Mit dem SPD-Kreisverband nach Vilshofen

Vorankündigung

Mit dem SPD-Kreisverband nach Vilshofen

Politischer Aschermittwoch mit Olaf Scholz und Natascha Kohnen

Auch in diesem Jahr lädt der SPD-Kreisverband Dingolfing-Landau wieder zur Busfahrt zum größten SPD-Stammtisch Deutschlands - zum Poltischen Aschermittwoch am 14. Februar 2018ins Festzelt nach Vilshofen.

In diesem Jahr begrüßt die Bayern-SPD den Ersten Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg und stellvertretenden SPD-Parteivorsitzenden Olaf Scholz.

Ebenso werden die Vorsitzende der BayernSPD und designierte Spitzenkandidatin für die Landtagswahl in Bayern, Natascha Kohnen MdL, sowie der bayerische SPD-Generalsekretär Uli Grötsch, MdB, sprechen. Die Traditionsveranstaltung der SPD wird heuer zum sechsten Mal im großen beheizten Zelt auf dem Festplatz in Vilshofen stattfinden.

Seit 1919 finden am Aschermittwoch in Vilshofen politische Kundgebungen statt. Die Bayern-SPD veranstaltet seit 1965 ihren zentralen "Politischen Aschermittwoch" in der niederbayerischen Stadt.

Der SPD-Kreisverband Dingolfing-Landau hat auch dieses Jahr ein Kontingent an Platzkarten reserviert und setzt auch wieder einen Bus ein.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger melden sich bitte rechtzeitig bei den unten genannten Kontaktadressen bis zum 11. Februar 2018 an, um sich so die Platzkarten zu sichern!

Folgende Haltestellen sind, abhänging von den Anmeldungen, geplant:

• in Mengkofen, Gasthaus Grafwallner, um 7:00 Uhr,
  • in Dingolfing, Kirtawiese um 7:15 Uhr,
  • in Mammingerschwaigen, Gasthaus Unteres Batzenhäusl, Landshuter Straße 2, um 7:20 Uhr,
  • in Landau, Volksfestplatz 7:30 Uhr,
  • in Aufhausen, ehem. Bahnhofsplatz (Kreuzung) um 7:45 Uhr,
  • in Eichendorf, Busbahnhof, um 7:50 Uhr.

Der Fahrpreis beträgt 6 Euro und ist im Bus zu zahlen.

Wichtig!! Einlass ist nur mit einer Platzkarte möglich!!

Anmelden bitte bis Sonntag, den 11. Februar 2018, an bei folgenden Kontaktadressen:

Markus Kaiser, Tel.: 0 99 52 - 909 728, Mail: spd-eichendorf@gmx.de

Bernd Vilsmeier, Tel.: 0174 961 80 39, Mail: vilsmeier-spd@gmx.de

SPD-Geschäftsstelle, Tel.: 0 87 21 - 66 00, Mail: maria.bellmann@spd.de

Der SPD-Kreisverband bittet, eine Nichtteilnahme bitte so schnell wie möglich zurückzumelden, damit die Platzkarten weitergegeben werden können!

WebsoziCMS 3.9.9 - 435508 -